Login/Registrieren

Team

Adriana Bernet - Inhaberin

«Yoga ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens»

Durch und mit Yoga habe ich meine Berufung gefunden. Es erfüllt mich jedes Mal mit einer solcher Energie und Lebensfreude, egal wie lange ich praktiziere. Mit Yoga schaffe ich Raum für mich- meinen Körper und Geist. Es schenkt mir Gelassenheit und eine wundervolle Leichtigkeit des Seins.

Meine Ausbildung habe ich bei Lotus Yoga in Basel/ Zürich absolviert. Ich unterrichte Hatha- Yoga mit fliessenden und spielerischen Elementen. Meine Lektionen sind je nach Thematik ruhig und erholsam oder fliessend und dynamisch. In meinem Unterricht sind keine Vorkenntnisse erforderlich, da die Ausführung und Intensität an die Möglichkeiten des Teilnehmers angepasst werden.

Gerne bin ich für dich da, um mein Erlerntes und Erfahrenes an dich weiterzugeben und zu teilen.

Adriana

adriana@yogakolibri.ch


Meine Ausbildungen:

2014 3 Jahre Ausbildung bei Lotos Yoga in Basel
2015 Zertifikat Kinderyoga (Carla Felber)
2016 Zertifikat Schwangerschaftsyoga und Rückbildung (Ursula Salbert)
2016 Zertifikat Anatomie und Integration Yoga, Pathologie Yoga Schweiz
2017 Workshop Vinyasa Yoga (Claudia Eva Reinig)
2018 Workshop Aura und Chakras (Jasmine Gerber)
2018 Reiki 1. Grad nach Dr. Mikao Usui ( Yvette Plimmer)
2019 Myofascial Release Workshop 

Andrea Hagmann- Schwangerschaftsyoga

"Welch wunderbares Geheimnis ist der Eintritt eines neuen Menschen in die Welt."  Leo Tolstoi

Jede Schwangerschaft und jede Geburt ist für mich etwas Geheimnisvolles und voller Wunder. Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von der Entstehung neuen Lebens. 

Ich heisse Andrea Hagmann und bin Hebamme. Ich praktiziere seit 10 Jahren Yoga, was für mich ein schöner Ausgleich ist. Yoga begleitet mich aber nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch bei meiner Tätigkeit im Gebärsaal oder während Geburtsvorbereitungskursen.

In meiner Yogastunde möchte ich dir eine Insel weg vom Alltag schaffen. In der Ruhe und Entspannung soll es viel Platz für die Verbindung zum Baby haben. Die Atem- und Kraftübungen dienen zur Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden sowie zur Vorbereitung auf die Geburt und die Stillzeit.

Ich freue mich auf dich!

Andrea 

andrea@yogakolibri.ch


Meine Ausbildungen:

2016 Studiengang BSc Hebamme FH an der Berner Fachhochschule
2018 Yoga für Schwangerschaft und Rückbildung bei Ursula Salbert
2018 Fachmodul Geburtsvorbereitung, Schweizerischer Hebammenverband



Schliessen